23.03.2018, 23:00

Der Ponyhof - Dompe (Get Physical / Stylerockets)

Flyer für: Der Ponyhof - Dompe (Get Physical / Stylerockets)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Die neue Serie "FRIDAYS"
von Wir Sind Anders, The Growing und Der Ponyhof.

Es erwartet euch eine Symbiose aus dem Besten der drei Veranstalter: Wohnzimmeratmosphäre, einzigartige Acts sowie das neueste der Technik.

Diesmal haben wir Dompe bei uns zu Gast, bekannt durch seine seine Releases auf M.A.N.D.Y.s und Booka Shades Label Get Physical Music, leitet er außerdem noch Stylerockets Berlin und gründete letztes Jahr das Label JackFruit Recordings.
Zu sehen ist er vor allem in seiner Homebase Berlin in Clubs wie Salon - Zur wilden Renate, Birgit&Bier, IPSE & Ritter Butzke, genau so wie auf den großen Festivals wie der NATURE ONE oder sogar in Nischni Nowgorod in Russland.

Support bekommt er von den lokalen Heroes Merlin Drüg und Bambi & Thumper.

Line Up:

Lineup:
23-02: Merlin Drüg (Wir Sind Anders/ Ton liebt Klang)
02-04: Dompe ( Get Physical / Stylerockets Berlin / Jack Fruit)
04-06: Bambi & Thumper (Der Ponyhof / The Growing)