04.05.2019, 22:00

Der Ponyhof - Darmstadts Elektronisches Sommerfest im Weststadtcafe & Ponyhof

Flyer für: Der Ponyhof - Darmstadts Elektronisches Sommerfest im Weststadtcafe & Ponyhof
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
9 Jahre Wir Sind Anders

Was einst im Level 6 Club seinen lauf nahm, feiert nun sein 9 - jähriges bestehen.

Darmstadt macht Spass...
aus diesem Grund kam 2010 uns der Gedanke, Darmstadts Szene zu erweitern, indem wir zu den hochwertigen Bookings des Level 6 Club einen Musikalischen Kontrast bilden.
Während unsere Events das erste Jahr nur mit regionalen Acts auf einem Floor statt fanden, erreichte das ganze innerhalb eines Jahres ungeahnte Dimensionen.

Party ohne wenn und aber, gerne auch mal bis 12 Uhr Morgens...
so wurde nicht nur jeder Abend von uns auf 2 Floors zelebriert, sondern es beehrten uns auch regelmäßig nationale sowie Internationale Künstler, fernab vom Mainstream.

Alles hat ein Ende nur...
die Wurst hat zwei? Weit gefehlt, denn nach der Schliessung des Level 6 Club im Jahre 2015 stand für uns fest, dass es auf jeden Fall weiter gehen muss.
Mit dem Einzug in den Der Ponyhof begann für uns ein neues Zeitalter und auch die Herausforderung, unsere Definition von Tech House / Techno weiter zu führen.

Nun sind 4 Jahre vergangen und wir sind stolz darauf, auf viele Emotionale Abende zurück blicken zu können, mit Künstlern wie z.b. Giorgia Angiuli, Sidney Charles, Santé, Technasia, Cristian Varela, sascha braemer oder auch Format: B, um nur ein paar zu nennen.

Diesen Abend möchten wir mit euch im Weststadtcafé & Der Ponyhof auf 3 Floors zelebrieren, mit alten bekannten. sowie guten Freunden unseres Hauses. Im Laufe der Woche werden wir das Restliche Lineup verkünden.

Lineup

Der Ponyhof

Mainfloor [Tech House Techno]
- Juliet Sikora [Kittball Records]
- Chris Hartwig [Formatik Records Great Stuff Recordings]
- Ben Brown [Hotel Digital Stadt, Land, Bass]

Small Floor [Deep House Tech House]
- Niko La [Hotel Digital]
- Merlin Drüg [Ton liebt Klang]
- Sam Aroha [Tbtechhouse]

Westadtcafe [Disco House]
- Yanu [YouGen Heimspiel Open Air]
- Patrick Jahn [Fürth]
- Thorsten Graeber [Tenampa Records]

Specials:
- Outdoor Chillbereich mit separater Theke
- Foodtruck von Food and Foods
- separater Eingang für alle mit bevorzugtem Einlass für alle Besitzer der VVK - Tickets

Tickets
VVK: 9 €
AK: 13 €

Keine Lust in der Schlange zu stehen? Mit den VVK Tickets könnt ihr unseren separaten Eingang nutzen, somit erspart ihr euch das anstehen in der Schlange.