23.02.2018, 23:00

Das Zimmer Mannheim - Konstantin Sibold im Zimmer

Flyer für: Das Zimmer Mannheim - Konstantin Sibold im Zimmer
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Phänomen Sibold. Vielseitig und musikbewandert.
Der Stuttgarter Vorzeigeproduzent hat mit Releases auf Innervisions, Get Physical oder From Another Mind jeden Kenner elektronischer Musik schon lange überzeugt. Seine Musik ist vielseitig und kann von Filmsoundtrack bis Floorfiller alles.
Als Resident des legendären Stuttgarter Clubs "Rocker33" hat er seine Rolle als einer der vielschichtigsten DJS Deutschlands auf dem Dancefloor begonnen und setzt diese Reise bei uns im Zimmer fort. Wir denken gerne an die Hafenfestival-Afterparty mit ihm zurück: Konstantin Sibold in Höchstform. Etwas Techno, etwas melodisch und gerne treibend. Mit dabei ist David Jackson, ein absolut viel versprechender Newcomer aus unserer Nachbarstart Heidelberg. Wir freuen uns!

Save the date: Freitag 23. Februar 2018

Konstantin Sibold at Das Zimmer Mannheim
Doors 23H