20.03.2020, 23:00

Das Zimmer Mannheim - Dreamatics: Francesco del Garda & Baris

Flyer für: Das Zimmer Mannheim - Dreamatics: Francesco del Garda & Baris
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Zimmer presents the first edition of „Dreamatics“.

Zur ersten Ausgabe im Zimmer Mannheim beehrt uns der italienische Master and Collector Francesco del Garda. Musikalisch ist er der perfekte Gast für die Premiere!

Schon seit seinem 16. Lebensjahr begleitet die elektronische Musik FDG. Mit jahrelanger Erfahrung durch Gigs auf dem ganzen Globus und einer tiefgreifenden musikalischen Entwicklung hat er seinen ganz persönlichen Stil gefunden: Eine perfekte Mischung aus Techno, Elektro, Funk und groovigem House.

Seine Sets voller unbekannter Gems und unentdecktem Gold erzählen die Geschichte eines unverwechselbaren Sounds!

Für das Warm Up steht Baris aus der Quadratestadt hinter den Plattenspielern.