08.09.2018, 22:30

Crystal Club - Acoustic Instincts

Flyer für: Crystal Club - Acoustic Instincts
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Nächste Runde!
Weil die erste Acoustic Instincts Party ein voller Erfolg war und Wiesbaden gezeigt hat, wie man richtig feiert, haben wir uns entschieden, so schnell wie möglich die nächste zu starten!
Deswegen ist es jetzt bald wieder soweit. Am 08.09.2018 geht es in die nächste Runde. Und auch der Crystal Club als Location hat uns mehr als überzeugt. Hier werden wir wieder ordentlich die Sau raus lassen und bis spät in die Nacht feiern. Dieses mal haben wir uns musikalische Verstärkung aus Wiesbaden geholt. Die lokalen Dj's werden für satte Bässe und tanzfreudige Beats sorgen. Natürlich haben wir wieder ein Bar Special für euch. Alle Longdrinks bekommt ihr für nur 5 Euro an diesem Abend!

Wir freuen uns auf die nächste elektronische Nacht in Wiesbaden mit euch!

Dj's:
Libo Rio official Music/artist
Marc Hase (Tiger Events)
Niklas Newman
Andreas Porkert

Facts:
Was? Tech-House, Techno, Deep House
Wann? 08.09.2018
Wo? Crystal Club, Wiesbaden Taunusstraße 27
Uhrzeit? Ab 22:30 Uhr
Eintritt? 8 Euro