23.11.2018, 23:00

breidenbach studios - VIERVIERTEL ♢ Family Affair

Flyer für: breidenbach studios - VIERVIERTEL ♢ Family Affair
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Four to the Floor Wir bitten zum Tanz!

Und ihr habt richtig gelesen: Die letzte VIERVIERTEL des Jahres gehört der Family. Sie gehört uns, sie gehört euch, sie gehört all denjenigen, die am besten wissen, was ihr auf einer VIERVIERTEL wirklich hören wollt.

David und Steffen haben auf ihre Weise dazu beigetragen, die VIERVIERTEL und ihren Sound mitzugestalten. Beide sind schon lange fester Bestandteil unserer kleinen Familie und auf keinen Fall mehr wegzudenken!
Mina und ihre Krawallkammer-Crew sind uns in den letzten Monaten sehr ans Herz gewachsen, da sie mit viel Liebe zum Detail neues Leben in die Heidelberger Szene bringen.
Und natürlich gibt es keine VIERVIERTEL ohne Atréju & Prelle.

Und so trifft nach drei Jahren gemeinsamer Feierei vertrauter Sound auf neue Freundschaften und wir zelebrieren mit euch ein Familienfest!

Chapeau!
Auf Heidelberg, auf die VIERVIERTEL und auf euch!
#OneBigFamily


Steffen Spiegel


Dacid Morgan


Mina Taurus

Atréju & Prelle