12.04.2019, 23:00

breidenbach studios - VIERVIERTEL

Flyer für: breidenbach studios - VIERVIERTEL
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Four to the Floor Wir bitten zum Tanz!

Es kommt uns vor, als wäre es erst gestern gewesen...
da feierten wir gemeinsam mit Euch unseren gigantischen Auftakt in der Villa Nachttanz. Zehn Partys sind seit dem vergangen - und nun wollen wir's mal wieder genauso krachen lassen wie damals!

Aus diesem Grunde starten wir genau mit demjenigen in die nächste Runde, mit dem alles begann: TONI HAUPT !
Als festes Bestandteil des Kollektivs "Telekollegen" hat er nicht nur bereits sämtliche Berliner Clubs bespielt, sondern treibt auch jedes Jahr auf mehreren Festivals sein Unwesen. Denn ob im Club, auf der Fusion, dem feel oder dem 3000Grad: Toni weiß, wie er seine Meute musikalisch und auch visuell an die Tanzfläche fesselt!

Zu seiner Unterstützung haben wir außerdem Bajan K eingeladen, der - je nach Stimmung - zwischen straight und melodisch die ganze musikalische Bandbreite beschwört und zuletzt zusammen mit Größen wie Charlotte de Witte zu hören war...

Zum Schluss übernehmen dann wie gewohnt unsere Residents Atréju und Prelle. Wie das ausgeht, wisst ihr ja.

Toni Haupt Telekollegen Berlin


Bajan K WEVIEW Loft


Atréju & Prelle VIERVIERTEL Heidelberg



Für das visuell-künstlerische Konzept danken wir der tollen Diana Hides Effrent!