20.09.2019, 15:00

BERGstation Café.Restaurant im Huthpark - ViLLA PARADiSO

Flyer für: BERGstation Café.Restaurant im Huthpark - ViLLA PARADiSO
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Klasse(n)Treffen!

Konichiwa.

Bevor die Sonne sich ihre verdiente Ruhephase gönnt, laden wir euch ein, mit uns einen Sommer voller neuer Freundschaften, Tanz & Grinsebackenstunden zu feiern.

Wir sind sehr dankbar, dass rund um die Villa Paradiso ein Kreis entstanden ist, der das Event zu einer runden Sache gemacht hat.

Lasst uns den Kreis unter Freunden schließen & einen Sommer voller schöner Momente wertschätzen. Einmal noch unter freiem Himmel tanzen, plauschen & tagträumen, bevor wir uns in die Clubsaison begeben.

Der Zufall will es, dass das Season Closing nicht nur am Weltkindertag, sondern auch für unser Vorzeigefaultier momo ein ganz besonderer Tag sein wird. Daher freuen wir uns mit ihm, dass wir musikalisch einen Tag nach dem Motto momo & friends erwarten dürfen. Freunde, Musik & ein schöner Ort zum Feiern. Lasst uns das machen.

"Natürlich" wird sich das Team der BERGstation wieder um euer leibliches Wohl kümmern. In gewohnt herzlicher Manier versteht sich. Kühle Drinks, warme Speisen. Feine Sachen eben, wie es sich für eine Villa Paradiso gehört.


Bleibt noch was?

An dieser Stelle dürfen wir uns schon mal bedanken.

In "Villa Paradiso" steckt eine Idee. Ein Gedanke, eine schöne Zeit mit schönen Menschen zu schaffen & zu teilen. Dieser Gedanke hat über die Saison in vielerlei Hinsicht Wurzeln geschlagen & Blütezeit genossen. Grund zur Freude. Dafür danken wir euch.


Lasst uns zusammen noch einmal zusammen die Sonne begrüßen, Energie tanken & zusammen aufblühen.

So long

momo & friends