30.04.2019, 23:00

BELLINI CLUB MAINZ - Tanz in den Mai w/ Vanessa Sukowski

Flyer für: BELLINI CLUB MAINZ - Tanz in den Mai w/ Vanessa Sukowski
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Tanz in den Mai

WELCOME-SHOT

Klein, aber oho und dabei immer ein Lächeln auf den Lippen. Mit musikalischem Feingefühl und einer großen Liebe für Techno kredenzt die sympathische Thüringerin seit 2013 treibende hypnotische Basslines. In Clubs, mittlerweile deutschlandweit, ist sie längst kein unbekanntes Gesicht mehr, und auch auf Festivalbühnen wie dem Sonne Mond Sterne Festival, Sputnik Springbreak, dem Liquid Sunday, Love Sea Festival konnte sich Vanessa Sukowski souverän eine beachtliche Fangemeinde erspielen.

Unterstütz wird Sie von unserem Mainzer Urgestein andy düx.

Andy Düx ist während seiner musikalischen Laufbahn bereits auf einigen Großveranstaltungen wie Mayday, Nature One, Time Warp oder Gazometer vertreten sowie in Fernsehauftritten bei der hr3 Clubnight. Aus der Szene und besonders aus Mainz und schon gar nicht aus unserem Club wegzudenken. Es ist uns jedes mal eine Freude ihn bei uns zu haben.

°FACTS::..

Einlass ab 18 Jahre (Passkontrolle)

Anfahrt via S-Bahn (S8), der Bahnhof Mainz Nord ist nur 2 Min. Fußweg entfernt,

Für Autofahrer sind ausreichend Parkplätze vorhanden.

Sa. 30. April 2019
BELLINI CLUB MAINZ
Rheinallee 159
55120 Mainz

FB: BELLINI CLUB MAINZ

°LINEUP::..

Vanessa Sukowski

andy düx

Sofian

Pi mal Daumen