25.05.2019, 23:00

BELLINI CLUB MAINZ - Electronica ° w/ Basti Grub

Flyer für: BELLINI CLUB MAINZ - Electronica ° w/ Basti Grub
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Electronica w/ BastiGrub

Es gibt einen schmalen Grat zwischen Genie und Wahnsinn, an dem Basti Grub seit über 10 Jahren festhält. Eine Zeit des unerschrockenen Experimentierens mit verschiedenen musikalischen Einflüssen und stilistischen Ausbrüchen. Ein facettenreicher Prozess des Erwachsenwerdens, der ihn zu dem gemacht hat, was er heute ist - ein kreativer Verrückter, dessen mentales Orchester nie aufhört.

Ob verschiedene Instrumente, modulare Systeme oder Synthesizer - der gebürtige Frankfurter Basti Grub liebt das Unvorhersehbare und beschränkt sich nie auf das konventionelle Denken.

Schon in jungen Jahren wurde klar, dass die Faszination der Musik auf Basti´s im Mittelpunkt seines Lebens stehen würde. Die Wurzeln: Reggae-Musik, ein Roland MC 303, Plattenspieler und lebensverändernde Reisen zu Omen und Robert Jonson, die den Grundstein für das Grub´s Konzept des cluborientierten Sounds legen sollten.

Vor etwa zwei Jahren machte Basti Grub einen musikalischen Sprung nach vorne, der ihn dorthin führte, wo er bereits seit seinen Anfängen hinzielt - zu einem anspruchsvollen, minimalistischen und doch groovigen Sound mit hohen Ansprüchen. Diese Entwicklung blieb nicht unbemerkt und führte dazu, dass Basti Grub zum Produzenten der Techno-Institution Timo Maas wurde.

Jetzt dürfen wir verkünden, dass er bei uns spielen wird. Wir freuen uns sehr auf dich Basti! Musikalisch begleitet wird er von:

BastiGrub
Kevin Kasper (Nice am Gleis)
Muff (Nice am Gleis)

°FACTS::..

Einlass ab 18 Jahre (Passkontrolle)

Anfahrt via S-Bahn (S8), der Bahnhof Mainz Nord ist nur 2 Min. Fußweg entfernt,

Für Autofahrer sind ausreichend Parkplätze vorhanden.

Sa. 25. Mai 2019
BELLINI CLUB MAINZ
Rheinallee 159
55120 Mainz

FB: BELLINI CLUB MAINZ