22.06.2019, 23:00

BELLINI CLUB - Dimension - Mainz meets Kassel w/ Andy Düx uvm

Flyer für: BELLINI CLUB - Dimension - Mainz meets Kassel w/ Andy Düx uvm
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
DIMENSION - Mainz meets Kassel

andy düx läd Kassel ein...

Zu ihm brauch man nicht mehr viel sagen, jeder kennt ihn und weiß, da wo Andy ist, da ist Stimmung garantiert

Eine Freundschaft die durch die ehemaligen Stammheim und ARM (“Arbeitskreis rythmussuchender Menschen”)
Zeiten entstanden ist, hält bis Heute noch bestand und wird an diesem Tag ausgelassen gefeiert.

Wer schon mal im ARM oder Stammheim gefeiert hat, weiß was auf einen zukommt und wer es noch nicht erlebt hat, sollte sich dieses Event nicht entgehen lassen

°LINEUP::..

andy düx

Tizian Haas

Chris Turner

C'est Clerc

Nadine Steinbach

PLUS BDAY BASH

°FACTS::..

Einlass ab 18 Jahre (Passkontrolle)

Anfahrt via S-Bahn (S8), der Bahnhof Mainz Nord ist nur 2 Min. Fußweg entfernt,

Für Autofahrer sind ausreichend Parkplätze vorhanden.

Sa. 22. Juni 2019
BELLINI CLUB MAINZ
Rheinallee 159
55120 Mainz

FB: BELLINI CLUB MAINZ