26.03.2022, 23:00

BELLINI CLUB - Timo Mandl im Bellini Club Mainz

Flyer für: BELLINI CLUB - Timo Mandl im Bellini Club Mainz
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
T.M.T :: Timo Mandl Techno

Timo Mandl kommt in unser geliebtes Wohnzimmer

Sein musikalischer Ursprung liegt in der GOA Szene in der er mit Hi-Tech/Forrest/Darkpsy und Dark Proggi aka "Zimt.Stern" und "Hyperpolytox" den Leuten schon den Kopf verdreht hat. Heute steht Er für Techno aus dem Schwabenland! Kurz : "SchwabenTECH!"
Timo stammt aus dem schönen Remstal und ist ein Kind der 90´und das hört man auch! Er skizziert seine Sets mit drückenden Bässen, marschierenden Kicks und einer Geschwindigkeit die kein Tanzbein ruhig stehen lassen! Aus schwäbischen Klassikern wie Ted Teclebran oder Dodokay, Ernst & Heinrich, sowie Trash Klassikern, 90´ und und und, zaubert er Momente, die jedes Set einzigartig machen!
S!CK ist Trumpf!
Als ehemaliger Resident der Stuttgarter PartyLabels: "Nacht:fug" und "Stampfstüble" hat er sich sehr schnell in die Herzen seiner mittlerweile enormen Fangemeinde gespielt und nur nach kurzer Zeit die ganze Szene durch seinen charmanten Techno an sich gerissen und spielte mittlerweile mit diversen Größen der Szene in den angesagtesten Clubs!

Mit viel Liebe zum Detail hat etwas erschaffen was es in dieser Art noch nicht gab - Hart aber Herzlich!! ... Verrückt!!...Unberechenbar!!...einfach S!CK!!!
Alles andere ist einfach nicht das Original!
Wenn man Techno lebt und Spaß an der Musik hat wird man ihn lieben!

°FACTS::..

Einlass ab 18 Jahre (Passkontrolle)

Anfahrt via S-Bahn (S8), der Bahnhof Mainz Nord ist nur 2 Min. Fußweg entfernt,

Für Autofahrer sind ausreichend Parkplätze vorhanden.

Sa. 18. Dezember 2021
BELLINI CLUB MAINZ
Rheinallee 159
55120 Mainz

FB: BELLINI CLUB MAINZ
____________________________________________________

°LINEUP ::.

T.M.T :: Timo Mandl Techno



https://soundcloud.com/


https://soundcloud.com/