19.01.2019, 23:00

BELLINI CLUB - HRZRSN im Bellini Mainz

Flyer für: BELLINI CLUB - HRZRSN im Bellini Mainz
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Am 19.01.2019 veranstaltet Nico Silva Oliveira seine HRZRSN- Eventreihe das erste Mal im BELLINI CLUB MAINZ. Treibende Techno und Dark Techno Rhythmen, die eure Herzen zum rasen bringen, gibt es von...

Nico Silva Oliveira (HRZRSN)
Artem Ready - Official (Finder Records)
Christopher Robin (HRZRSN)
Van (Zyx Music)

VAN:
Der Abend fängt mit Van an, der sich u.A. für eine Vielzahl von CD-Compilations auf dem Label Zyx Music verantwortlich zeigt. Alleine von den legendären TECHNO-Jahrescompilations, die VAN zusammenstellt und mixt, werden jährlich mehrere tausende Exemplare verkauft. Seine Stil bezeichnet er als "Trippy Techno": Melodisch, verspult, mal ambient und dub-lastig, dann aber auch wieder straight forward. Letztes Jahr hat es sein Sound bis auf Festivals wie die Nature One, Ein Tag am Rhein und TanzTal geschaft.
www.facebook.com/technodjvan

NICO SILVA OLIVEIRA:
Bei dem zweitem Act des Abends handelt es sich um den Veranstalter der HRZRSN. Bei ihm verschmelzen die Grenzen zwischen Live-Act und DJ-Set. Somit genießt Nico Silva Oliveira maximale musikalische Freiheit. Sein einzigartiger Stil bewegt sich zwischen Techno und Dark-Techno, Einflüsse von Acid und Tech-House sorgen aber immer wieder für Abwechselung. Auf seinem YouTube Channel lädt der aus Brasilien stammende DJ regelmäßig DJ-Sets in HD Qualität hoch und hat sich damit schon über 850.000 Aufrufe und mehrere Tausend Abonnenten erspielt, Tendenz steigend.
https://www.youtube.com/user/NicSilvaOliveira/

ARTEM READY:
Danach übernimmt Artem Ready. Seine Qualitäten als DJ stellte er erstmals 2007 unter Beweis. In den folgenden Jahren machte er sich in der Techno-Szene einen Namen mit Bookings in namhaften Clubs wie dem U60311 in Frankfurt, dem Butan Club in Wuppertal und dem S38 in Koblenz. Seinen Sound präsentierte er bereits ebenfalls auch auf Festival wie der Nature One, Ein Tag am Rhein, Industry of Sound und dem Endless Summer Open Air. Seit 2016 produziert er außerdem auch selber Tracks, die u.A. von Marco Carola, Cristian Varela und Thomas P. Heckmann supported wurden. Artem Ready's Sound steht für pumpenden, treibenden Techno, der straight nach vorne geht!


CHRISTOPHER ROBIN:
Zum Schluss übernimmt der Wiesbadener Christopher Robin die Decks. In seinem 2 stündigem Set wird er - so wie er es gelernt hat - das Bellini "in alter Basement" Manier zum Schwitzen bringen. Sein Debüt vor Publikum spielte er letztes Jahr auf der Infected. Er wahr außerdem einer der DJ die bei unseren ersten HRZRSN Veranstaltung hinter den Decks stehen durfte. Aber überzeugt euch besser selber von seinem Sound der von melodischem Tech-House bis zum zu treibendem Techno reicht:

Sa. 19.Januar 2019
Beginn: 23 Uhr - 7 Uhr
Eintritt: 8€
Einlass: Ab 18 Jahre (Passkontrolle)
Stilrichtung: Tech House, Techno, Dark Techno

BELLINI CLUB MAINZ
Rheinallee 159
55120 Mainz

Anfahrt via S-Bahn (S8), der Bahnhof Mainz Nord ist nur 2 Min. Fußweg entfernt,

Für Autofahrer sind ausreichend Parkplätze vorhanden.