13.07.2019, 23:00

BELLINI CLUB MAINZ - HRZRSN im Bellini Mainz

Flyer für: BELLINI CLUB MAINZ - HRZRSN im Bellini Mainz
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Am 13.07.2019 veranstaltet Nico Silva Oliveira seine HRZRSN- Eventreihe wieder im BELLINI CLUB MAINZ. Treibende Techno und Dark Techno Rhythmen, die eure Herzen zum Rasen bringen, gibt es von...

Nico Silva Oliveira (HRZRSN)
Artem Ready - Official (Finder Records)
John Dorian (HRZRSN)

John Dorian:
John Dorian ist ein vielversprechender Newcomer aus dem Rhein-Main Gebiet. Der Frankfurter versorgt euch mit fettem Technosound ganz nach seinem Motto: The Underground is my home.


Nico Silva Oliveira:
Last but not least darf natürlich der Gastgeber nicht fehlen. Der aus Brasilien stammende Nico Silva Oliveira ist der Kopf hinter den HRZRSN Events. Sein einzigartiger Stil bewegt sich zwischen Techno, Acid, Tech-House und Dark-Techno.
https://www.youtube.com/user/NicSilvaOliveira/

ARTEM READY:
Danach übernimmt Artem Ready. Seine Qualitäten als DJ stellte er erstmals 2007 unter Beweis. In den folgenden Jahren machte er sich in der Techno-Szene einen Namen mit Bookings in namhaften Clubs wie dem U60311 in Frankfurt, dem Butan Club in Wuppertal und dem S38 in Koblenz. Seinen Sound präsentierte er bereits ebenfalls auch auf Festival wie der Nature One, Ein Tag am Rhein, Industry of Sound und dem Endless Summer Open Air. Seit 2016 produziert er außerdem auch selber Tracks, die u.A. von Marco Carola, Cristian Varela und Thomas P. Heckmann supported wurden. Artem Ready's Sound steht für pumpenden, treibenden Techno, der straight nach vorne geht!


Sa. 04.Mai 2019
Beginn: 23 Uhr - 7 Uhr
Eintritt: 8€
Einlass: Ab 18 Jahre (Passkontrolle)
Stilrichtung: Tech House, Techno, Dark Techno

BELLINI CLUB MAINZ
Rheinallee 159
55120 Mainz

Anfahrt via S-Bahn (S8), der Bahnhof Mainz Nord ist nur 2 Min. Fußweg entfernt,

Für Autofahrer sind ausreichend Parkplätze vorhanden.