05.10.2019, 23:00

BELLINI CLUB - ANAL - Alles nur aus Liebe w/ Andy Düx & Peter Pahn

Flyer für: BELLINI CLUB - ANAL - Alles nur aus Liebe w/ Andy Düx & Peter Pahn
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
A.N.A.L. Alles nur aus Liebe w/ Andy Düx & Peter Pahn

Geboren in der DDR im kleinen Örtchen Schmölln im grünen Herzen Deutschland, erkannte A.N.A.L. bereits mit 15 Jahren
die Liebe zum Techno - später war dann auch der Minimal seine Welt.
Musikalisch wurde er Anfangs inspiriert durch Acts wie "Magda“, „Mathias Kaden“ oder "Marek Hemmann". So tastete
er sich mit 18 an die verschiedensten Arten des Minimal..s heran.
Wenn..s bimmelt, klickt und blubbt war er Glücklich! Nach etlichen Mitgefeierten Events beschäftige er sich intensiver mit Minimal. Schließlich fing er mit 23 an, selber seine Lieblingstracks zu sammeln und diese auch zu Hause am Rechner zusammen zu stellen.
Durch immer neue und außergewöhnliche Intro..s sowie Sprachsampels die er in seinen Set..s verwendete, bekamen diese einen unverwechselbaren Wiedererkennungswert! Durch diverse Foren, in denen er seine Set..s ins Netz stellte, erlangte er (vielleicht auch durch seinen gewagten Künstlernamen) einen gewissen Bekanntheitsgrad.
Somit ließen die ersten Live-Auftritte nicht lange auf sich warten, welche dann mit Mitte 20 folgten. Mittlerweile ist er aus der Agentur „New Stylez Booking“ nicht mehr wegzudenken und erfreut Euch, die vielen Menschen auf allen Partys, mit seinen außergewöhnlichen, immer wieder begeisternden und mitreißenden Sets. Nun dürfen wir ihn das erste Mal bei uns im Bellini Club begrüßen. Hier habt ihr schon mal einen kleinen Vorgeschmack:

https://www.youtube.com/watch?v=rRF72vff18w
https://www.youtube.com/watch?v=BCY8tti7LI0

LINEUP

A.N.A.L. Alles Nur Aus Liebe [New Stylez Booking]

andy düx [Overdrive]

PETER PAHN [gain records]

FACTS

Einlass ab 18 Jahre (Passkontrolle)

Anfahrt via S-Bahn (S8), der Bahnhof Mainz Nord ist nur 2 Min. Fußweg entfernt,

Für Autofahrer sind ausreichend Parkplätze vorhanden.

Abendkasse ab 23 Uhr geöffnet
Sa. 05. Oktober 2019
BELLINI CLUB MAINZ
Rheinallee 159
55120 Mainz

FB: BELLINI CLUB MAINZ