29.06.2019, 22:00

Bamboo Crailsheim - NCO Events at Bamboo

Flyer für: Bamboo Crailsheim - NCO Events at Bamboo
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Endlich ist es soweit !
Ab Samstag, 29.06.2019 starten wir im " bamboo " in Crailsheim mit Unserem Comeback wieder richtig durch !

Am 29.06.2019 haben wir zur ersten Party MASSIMO aus Düsseldorf eingeladen, der ja schon früher auf zahlreichen NCO Events an den Decks gestanden hat.

MASSIMO zählt zu den letzten wahren Technoprotagonisten NRWs. Über seine erste Residency im legendären Warehouse folgten schließlich weitere Kultclubs wie das Omen (Frankfurt), derTresor (Berlin), oder der Airport in Würzburg.
Nachdem die regionalen Grenzen durchbrochen waren, folgten die nationalen und so beschallte er schnell ganz Europa und Amerika.
Seine eigenen Produktionen trugen sicher ihren Teil dazu bei. Mit seiner 1998 gestarteten „Definition of Techno“ Reihe präsentierte er nicht nur so ziemlich jede internationale Technogröße, sondern schuf sich ein Brand, an dem man ihn noch heute fest macht und mit dem er noch immer Technofans deutschlandweit verzaubert.

Untersützung bekommt er an dem Abend von den beiden regionalen DJ´s A33E und DannyHimself