12.10.2019, 22:00

ATELIERFRANKFURT e.V. - ★ Kabinett der Kuriositäten ★

Flyer für: ATELIERFRANKFURT e.V. - ★ Kabinett der Kuriositäten ★
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Am 12. Oktober öffnet das Kabinett der Kuriositäten erneut seine Pforten.

Wie immer wird um kuriose Abendgarderobe gebeten. Wer in Alltagskleidung kommt muss damit rechnen keinen Einlass zu erhalten, also schaut doch mal was in der Kostümkiste oder dem Flohmarkt eures Vertrauens so zu finden ist.


WÜSTENZELT
Downtempo im Innenhof

DICKICHT
Melodischer House & Techno

WIRRWARR
Minimal/House/Disco

SCHWARZES LOCH
Techno/Acid/Breaks

BEICHTSTUHL

MASSAGEHÖHLE
Massagen for free.

WOLKENKUCKUCKSHEIM
Bitte Schuhe ausziehen!

GEBÄRMUTTER
Bitte Schuhe ausziehen!

KERKER

KANTINE
So lange der Vorrat reicht: Lecker Essen, Kaffee, kostenloser Tee.

RUHEZENTRUM
Wechselnde Workshops, infos Folgen.

STAND DER DINGE
Kondome/Ohropax/Kaugummis/Popcorn/Obst/...
Alles auf Spendenbasis. Mit dem Überschuss wird momentan eine Wohnbox für eine*n Obdachlose*n finanziert, diese wird in Zusammenarbeit mit dem Projekt "Little Home e.V." realisiert.


Kurz und bündig:

Ab 21 Jahren.
No racism, no sexism, no homophobia, no hate, just !
Keine Fotos, bitte!
Es gibt keine Leute, die die Toiletten putzen. Bitte achtet also selbst darauf, dass sie benutzbar bleiben.
Ein Awareness-Team ist vor Ort und hält die Augen offen. Ihr erkennt sie an dem leuchtenden Mond-Stab. Bitte wendet euch bei Problemen an das Awareness-Team sowie an unsere Mitarbeiter an Bar, Garderobe, oder an der Kasse. Bitte gebt sofort Bescheid falls ihr mitbekommt dass jemand sich rücksichtslos verhält.
Obst gibt's umsonst am Kiosk.
Für Rolli-Fahrer: Der Innenhof ist barrierefrei zugänglich, ins Gebäude gelangt man aber nur über Treppen (ca. 6 Stufen). Ihr findet aber ganz sicher viele hilfsbereite Menschen vor Ort die gerne mit anpacken. Eine barrierefreie Toilette ist ebenfalls vorhanden, unsere Mitarbeiter können sie euch aufschließen. Mit entsprechendem Ausweis könnt ihr eine Begleitperson kostenlos mitbringen.
Wiedereinlass gibt es nur in Ausnahmefällen, wir haben aber eigentlich alles da, was man so braucht. Wenn ihr Geld braucht, könnt ihr an der Kasse gebührenlos Abheben mit einer EC-Karte.


Alles kann, nichts muss. Macht euch locker, schmeißt euch in Schale und kommt rum!

Wenn ihr Lust habt bei dem Projekt mitzuwirken schreibt uns einfach eine Nachricht. Egal ob als Mitglied im Awareness-Team, Künstler*in, Live-Act, Band, Handwerker*in, Masseur*in, tapferes Schneiderlein, beim Schminken, oder in anderer Form. Insbesondere Leute, die sich den Eintritt sonst nicht leisten könnten versuchen wir nach Möglichkeit irgendwie unterzubringen.

Wenn ihr Lust habt bei dem Projekt mitzuwirken schreibt uns einfach eine Nachricht. Egal ob als Mitglied im Awareness-Team, Künstler*in, Live-Act, Band, Handwerker*in, Masseur*in, tapferes Schneiderlein, beim Schminken, oder in anderer Form.

Wenn ihr Fragen habt schickt uns diese bitte auch per Nachricht und postet sie nicht in die Veranstaltung, sofern sie nicht alle Gäste betreffen. Es werden nur Beiträge bestätigt die von allgemeinem Interesse sind.