07.09.2019, 22:00

ATELIERFRANKFURT e.V. - ★ Kabinett der Kuriositäten + Open Air ★

Flyer für: ATELIERFRANKFURT e.V. - ★ Kabinett der Kuriositäten + Open Air ★
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Wenn das Wetter mitspielt, bauen wir im Hof wieder eine Open Air Bühne auf! Falls es ungemütlich wird, steht dort stattdessen das kuschelige Wüstenzelt.

Ansonsten alles wie gehabt!
Wie immer wird um kuriose Abendgarderobe gebeten. Wer in Alltagskleidung kommt muss damit rechnen keinen Einlass zu erhalten, also schaut doch mal was in der Kostümkiste oder dem Flohmarkt eures Vertrauens so zu finden ist.


OPEN AIR / WÜSTENZELT
Im Innenhof darf die ganze Nacht unter freiem Himmel zu Downtempo entspannt und getanzt werden! Bei schlechtem Wetter bauen wir das Wüstenzelt auf.

DICKICHT
Hier umgibt euch beim Tanzen ein Dickicht aus Zweigen und Blättern. House

WIRRWARR
Eine Ausstellung der anderen Art: Bewegte Bilder, optische Täuschungen, und hypnotische Lichter. Hier läuft House & Disco.

SCHWARZES LOCH
Katapultiert euch in eine andere Dimension. Hier läuft Techno.

BEICHTSTUHL
Hier könnt ihr eure Sünden beichten und euren Durst stillen.

MASSAGEHÖHLE
Massagen auf Spendenbasis.

WOLKENKUCKUCKSHEIM
Weich und gemütlich.

GEBÄRMUTTER
Wisst ihr noch, wie kuschelig es als Fötus im Bauch eurer Mutter war? Ungefähr so könnt ihr euch das vorstellen.

KERKER
Klein aber fein.

KANTINE
So lange der Vorrat reicht: Lecker Essen, Kaffee und kostenloser Tee.

RUHEZENTRUM
Wechselnde Workshops, infos Folgen.

Kurz und bündig:

Ab 21 Jahren.
No racism, no sexism, no homophobia, no hate, just !
Refugees welcome!
All genders welcome! (we have unisex toilets)
Keine Fotos, bitte!
Ein Awareness-Team ist vor Ort und hält die Augen offen. Ihr erkennt sie an dem leuchtenden Mond-Stab. Bitte wendet euch bei Problemen an das Awareness-Team sowie an unsere Mitarbeiter an Bar, Garderobe, oder an der Kasse. Bitte gebt sofort Bescheid falls ihr mitbekommt dass jemand sich rücksichtslos verhält.
Obst gibt's umsonst am Kiosk.
Für Rolli-Fahrer: Der Innenhof ist barrierefrei zugänglich, ins Gebäude gelangt man aber nur über Treppen (ca. 6 Stufen). Ihr findet aber ganz sicher viele hilfsbereite Menschen vor Ort die gerne mit anpacken. Eine barrierefreie Toilette ist ebenfalls vorhanden, unsere WC-Kräfte können sie euch aufschließen. Es lässt sich aber auch im Innenhof ganz gut aushalten. Mit entsprechendem Ausweis könnt ihr eine Begleitperson kostenlos mitbringen.
Wiedereinlass gibt es nur in Ausnahmefällen, wir haben aber eigentlich alles da, was man so braucht. Es gibt Essen in der Kantine, einen Zigarettenautomaten findet ihr vor der Kantine, und wenn ihr Geld braucht, könnt ihr an der Kasse gebührenlos Abheben mit einer EC-Karte. Den Rest (Kondome, Kaugummis, Kleinigkeiten) gibt’s am Kiosk. Am Kiosk gibt es alles auf Spendenbasis. Mit den Spenden wird eine Wohnbox für einen Obdachlosen finanziert, diese wird in Zusammenarbeit mit dem Projekt "Little Home e.V." realisiert.


Alles kann, nichts muss. Macht euch locker, schmeißt euch in Schale und kommt rum!

Wenn ihr Lust habt bei dem Projekt mitzuwirken schreibt uns einfach eine Nachricht. Egal ob als Mitglied im Awareness-Team, Künstler*in, Live-Act, Band, Handwerker*in, Masseur*in, tapferes Schneiderlein, beim Schminken, oder in anderer Form. Insbesondere Leute, die sich den Eintritt sonst nicht leisten könnten versuchen wir nach Möglichkeit irgendwie unterzubringen.

Wenn ihr Lust habt bei dem Projekt mitzuwirken schreibt uns einfach eine Nachricht. Egal ob als Mitglied im Awareness-Team, Künstler*in, Live-Act, Band, Handwerker*in, Masseur*in, tapferes Schneiderlein, beim Schminken, oder in anderer Form.

Wenn ihr Fragen habt schickt uns diese bitte auch per Nachricht und postet sie nicht in die Veranstaltung, sofern sie nicht alle Gäste betreffen. Es werden nur Beiträge bestätigt die von allgemeinem Interesse sind.