29.09.2019, 12:00

Alte Portland - bouq.free closing | Eintritt frei

Flyer für: Alte Portland - bouq.free closing | Eintritt frei
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Sommerausklang und Erinnerungen. Bildhafte Elemente, Szenen, die wie ein Film ablaufen, Geräusche und Klangfarben, oft auch Gerüche und vor allem Gefühle, sind Stütze der mentalen Wiederbelebung gemeinsamer Erlebnisse dieses prächtigen Nordsommers.
Noch ein mal wollen wir uns in Einklang bringen zur Harmonie des Tanzes, wo man neben einer festliegenden Regelmäßigkeit in der Anordnung einzelner Tänzer und Tänzerinnen, respektive ihrer Teile, noch einen Sinn, eine Wertbezogenheit anzumerken glaubt.

Seid uns aufs herzlichste Willkommen ihr Gleichgesinnten zum lieblich kollektiven Ausklang dieser virtuosen Episode.


be free

- facts -
Event: bouq.free - Closing
Datum: Sonntag, der 29.09.2019
Ort: Zur Alte Portland Wormser Str. 201 Mainz Weisenau

- line up -
Das LineUp veröffentlichen wir wie gewohnt kurz vor der Veranstaltung, 'name-dropping' ist nicht unser Ding

- entry -
Interessierte bouq.friends: free entry mit bouq.ticket