29.03.2019, 23:00

OFF YARD - Vierzig w/ Arado, Chris Wood, Bo Irion

Flyer für: OFF YARD - Vierzig w/ Arado, Chris Wood, Bo Irion
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
VIERZIG
Dieses einmalige Erlebnis 2x 20 mit Freunden erleben.
Hierfür sind Wegbegleiter, Freunde und Familie auf dem Weg ins OFF Yard um ein schönes gemeinsames Fest zu feiern.

Für die Musikalische Unterhaltung sorgen an diesem Abend der Kölner Arado, ein Teil der Familie seit Jahren. Er ist auch kein unbekannter und hat schon einige Abende in Frankfurt mit seinem Sound zur Extase gebracht.
Zweiter Act an diesem Abend ist Chris Wood, der Frankfurter gehört zum Freundeskreis und ist immer ein gern gesehener DJ hinter den Decks der Stadt.
Dritter Act ist Bo Irion, bekannt als Resident aus dem Tanzhaus West und jahrelanger Wegbegleiter und mittlerweile auch ein guter Freund.
Und zu guter letzt die beiden Brüder und Family Mitglieder Biagio Sibilla und DJ TNA.

Für musikalische Eskalation ist also gesorgt und nun wünsch ich Mir persönlich nur noch viele Bekannte Gesichter , Freunde , Familie und tolle Menschen die die Musik lieben und Party feiern wollen.

Line up:
Arado [Desolat Moon Harbour Avotre]
Chris Wood [Freebase Desolat Moon Harbour]
Bo Irion [Tanzhaus West Dora Brilliant]
Biagio Sibilla [Mana We Are Together]
Dj TNA [Mana We Are Together]

Facts:
Location: OFF YARD
Adresse: Am Städelshof 8, Frankfurt
Eintritt: 10,00€
Start: 23:00 Uhr - Open End
Date: 29.03.2019