24.02.2018, 23:00

OFF YARD - Karotte`s Birthday w/ Anja Schneider, Alexander Aurel and more

Flyer für: OFF YARD - Karotte`s Birthday w/ Anja Schneider, Alexander Aurel and more
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
HAPPY BIRTHDAY Karotte (Official Fanpage) - FRANKFURT FEIERT DICH!!!

Limitierte Tickets im VVK: https://badboysevents.ticket.io/99rjx8kg/c7h2tm/

#ABS-Hall:

█ Karotte (Official Fanpage) (BREAK NEW SOIL)

█ Anja Schneider (SOUS MUSIC)

█ Alexander Aurel (TERMINAL M)

#ABS-Bar:

█ Alex Flitsch (CONNAISSEUR)

█ Robert Drewek (RAWAX)

Welcher Anblick Dich am Tag nach dem großen KAROTTE B-DAY BASH beim Aufblicken von der Kater-Pizza Richtung Spiegel erwartet? Wir können es uns leider nur zu gut vorstellen! Die Geschehnisse des Vorabends - sie dürften nicht nur Hirn und Hormonhaushalt, sondern auch Deine Augenpartie spürbar in Mitleidenschaft gezogen haben.

Denn wenn unser Gastgeber Karotte (Official Fanpage) Geburtstag feiert, geht die gesamte AS YOU LIKE IT-Meute nicht nach Hause, bis der letzte Beat die Tanzfläche zum Vibrieren gebracht hat.

Insbesondere wenn sich Zeremonienmeister KAROTTE mit Anja Schneider einen Gast zum Mit-der-Zunge-Schnalzen an die Plattenteller geladen hat.

Wer sich noch an den legendären Abend im November 2015 erinnert, als die SOUS MUSIC-Chefin zuletzt gemeinsam mit KAROTTE das LOST LOFT in der Hanauer Straße auseinander genommen hat, der weiß welche Energie diese Frau an den Turntables entfacht: Hypnotische Grooves feine Melodien und ihr untrügliches Gespür für die perfekte Bassline haben sie nicht umsonst zum weltweit gefeierten DJ gemacht.

Noch nicht ganz „weltweit“, dafür aber bei uns in Frankfurt umso mehr bejubelt: KAROTTE-Wingman Alexander Aurel, der ganz traditionell das Warm-Up auch dieser AS YOU LIKE IT übernimmt. Alle drei zusammen… Versprechen einen verdammt wilden Abend.

Doch nicht nur auf dem großen Geburtstags-Floor geht’s hoch her. Dank der luxuriösen Möglichkeiten unserer OFF-LOCATION, schneiden wir die Torte auch auf dem zweiten Floor an. Mit CONNAISSEUR RECORDINGS-Labelchef Alex Flitsch sowie RAWAX-Mastermind Robert Drewek sorgen hier zwei alte Hasen in Sachen „Sound-of-Frankfurt“ für die nötige Portion Deepness in der ABS BAR.

Also bloß keine Gedanken an’s Spiegelbild des nächsten Tages verschwenden - dieser Abend bei der As You Like It by Karotte ist ganz sicher jede Falte wert!