11.08.2018, 15:00

OFF YARD - AYLI - Open Air Day & Night / Karotte, The Reason Y, Alex Aurel

Flyer für: OFF YARD - AYLI - Open Air Day & Night / Karotte, The Reason Y, Alex Aurel
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Trocknet die Tränen, die ABS BAR ist wieder da. Etwaige Trauer-Flore dürfen abgenommen, sorgfältig in kleinste Teile zerschnitten und als Konfetti in die Luft geworfen werden. Und die restlichen Klamotten? Am besten gleich hinterherwerfen. Denn der neue Laden ist nicht nur noch schöner, wilder und abenteuerlustiger, sondern glänzt zudem mit einem famosen Outdoor-Bereich, der nur darauf wartet erobert zu werden.

15:00 - 22:00 / OPEN AIR @ Yard
22:00 - 08:00 / INDOOR @ ABS Bar 1959

LIMITIERTE TICKETS -> https://badboysevents.ticket.io/m6l8bpr6/?

+++ KAROTTE (break new soil)+++
www.facebook.com/karotte.dj

+++ THE REASON Y (second state, matter, watergate club)+++
www.facebook.com/thereasonyberlin

+++ ALEXANDER AUREL (terminal m) +++
www.facebook.com/alexanderaurelofficial

Wie gut, dass sich unser Mann KAROTTE den Laden direkt unter den Nagel gerissen hat, um dort den traditionellen AS YOU LIKE IT-Sommer-Marathon zu zelebrieren. Punchy Beats bei sonnigen Vibes und kühlen Drinks – und das vom entspannten Start am Nachmittag bis weit nach Sonnenaufgang: Uns jagen schon jetzt wollüstige Schauer den Rücken runter.

Und wenn wir schon bei besorgniserregend übersteuerten Serotonin-Haushalten sind: Hierfür sind im August natürlich nicht nur Gastgeber KAROTTE mit einem Extended-Set sowie sein AS-YOU-LIKE-IT-Wingman ALEXANDER AUREL verantwortlich.

Mit dem Berliner THE REASON Y holen wir einen dritten Spezialisten in Sachen konsequenter Dancefloor-Hypnose in die ABS BAR. Der knochentrocken nach vorn peitschende Tech-Sound des WATERGATE-Residents sorgt schon bei Berliner Nieselwetter für euphorie-flirrende Tanzflächen. Also besser auf einiges gefasst machen, wenn THE REASON Y mitten im Hochsommer mit ordentlich Wumms in die neue ABS BAR crasht.

Achtung: Die Kapazität ist begrenzt, sicher dir dein VVK-Ticket lieber schon jetzt!

Event-Links:
www.facebook.com/asyoulikeit

█ Grafik by: fb.com/weareyou.cc