10.02.2018, 19:00

OFF YARD - My Kitchen is Your Kitchen and Your Kitchen is Mine Vol. 4

Flyer für: OFF YARD - My Kitchen is Your Kitchen and Your Kitchen is Mine Vol. 4
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Nach einer längeren Pause, freuen wir uns nun in einer neuen Location mit euch den Kochlöffel und das Tanzbein schwingen zu dürfen.

Neben unserem All Star Maurice Schulz aus dem Opera wird
uns ebenfalls Dennis Aukili aus dem Chairs Frankfurt Frankfurt die Ehre erweisen.

Music by Freddy Rose

Mixed Plate + Aperitivo für 15€ zusammengestellt von Dennis & Maurice

Mohnbrioche Lauchrahm Champignon

Gua Bao Bun Beef Teriyaki

+ ein Überraschungsgericht

Unsere Plates sind begrenzt auf 100 Stück, daher raten wir euch früh da zu sein oder eine Reservierung an [email protected] zu schicken