02.11.2019, 23:59

OFF YARD - Tables for 2 w/ Konstantin Sibold b2b Barnt

Flyer für: OFF YARD - Tables for 2 w/ Konstantin Sibold b2b Barnt
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Bei »Tables for 2« by Jägermeister teilen sich Szenehelden das DJ-Booth und co-kreieren einzigartige Momente. Keine clubtaugliche Musikrichtung wird ausgelassen: Bei den One-Time-Only-Events spielen Künstler gemeinsam ein DJ-Set, die aus unterschiedlichen musikalischen Backgrounds stammen und für »Tables for 2« ihre eigenen Komfortzonen aufbrechen. Hand in Hand mit der Crowd werden unvergessliche Augenblicke geschaffen, denn jeder Tourstop ist mit seiner Künstler-Kombination einmalig.


LINEUP


• Konstantin Sibold (Running Back Innervisions)

http://www.konstantinsibold.com
https://www.residentadvisor.net/dj/konstantinsibold

Stuttgart, Berlin, Paris, Korea und Boilerroom Amsterdam – Konstantin Sibold lebt den Traum vieler elektronischer DJs und beweist, wie schnell man in dieser Szene international durchstarten kann. Nachdem er kontinuierlich Platten an der Schnittstelle zwischen House und Techno veröffentlichte, konnte er mit dem Tune »Madeleine« trumpfen und landet schließlich mit einem seiner Remixe den Ibiza-Hit der Saison.

b2b


• Barnt (KOMPAKT Magazine)
https://www.residentadvisor.net/dj/barnt
http://www.magazine.mu

Als Gegenstück fungiert Barnt, er ist einer der exklusivsten deutschen DJs und Produzenten. Und das, obwohl er in den letzten 9 Jahren in über 35 Ländern aufgetreten ist. Im September 2019 ist seine Nachfolge-EP auf dem Label »Schalen« erschienen. Die Scheibe ist heiß begehrt, da seine vergangenen Produktionen ausnahmelos als unverkennbare Clubhits gezählt werden.


SUPPORT BY


• Aziesch
https://www.residentadvisor.net/dj/aziesch
https://www.loof.tv/aziesch

• Gianluca Ortells




Tickets
Abendkasse: 12 €


DJs, Nightfluencer, Friends of the Family und Fans stoßen gemeinsam an und feiern hautnah mit ihren Lieblings-DJs durch die Nacht. Die Premiere von »Tables for 2« by Jägermeister findet am 02. Oktober im Waagenbau Hamburg statt.

»Tables for 2« macht Halt in folgenden Städten:

02.10.2019 // Waagenbau, Hamburg – Roman Flügel b2b Eclair Fifi
02.11.2019 // Offyard, Frankfurt – Konstantin Sibold b2b Barnt
16.11.2019 // L1, Leipzig – Psaiko.Dino b2b Frizzo
22.11.2019 // Pacha, München – DJ Hell b2b Mathias Kaden
07.12.2019 // Weekend, Berlin – TBA


Jägermeister ab 18! Für verantwortungsvollen Genuss!

#tablesfor2 #jaegermeister