01.12.2021, 13:00

AA - Ungewiss Verschoben | Emergenzy pres. AniMe

Flyer für: AA - Ungewiss Verschoben | Emergenzy pres. AniMe
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Bitte den angegebenen Termin ignorieren, dieser dient nur dazu dass ihr benachrichtigt werdet sobald wir einen neuen Termin haben.

-----

Hallo zusammen,
wir müssen euch heute nach langer Überlegung leider mitteilen, dass die Veranstaltung "Emergenzy pres. Anime" bis auf Weiteres ersatzlos ausfallen wird. Dieser Schritt ist uns nicht leichtgefallen, allerdings gehen wir davon aus, dass uns die aktuelle Situation noch eine ganze Zeit begleiten wird. Eine ständige Verschiebung bedeutet hierbei nur eine unnötige Belastung, sowohl für uns, als auch für euch.
Wir stehen weiterhin in gutem Kontakt zu unseren Booking-Partnern, eine Neuauflage der Veranstaltung sobald sich die Bedingungen bessern ist auch geplant.
Ihr erhaltet in den nächsten Tagen eine Nachricht von unserem Ticketanbieter ticket.io, in welchem ihr weitere Infos zur Rückerstattung erhaltet. Wir erstatten sowohl den gesamten Ticketpreis als auch die Vorverkaufsgebühr zurück.
Wir lassen die Veranstaltung trotzdem online stehen, damit ihr informiert werdet sobald wir einen neuen Termin haben!
Wir hoffen dass ihr alle gesund bleibt und freuen uns auf ein Wiedersehen, an welchem wir so feiern können wie wir es gewohnt sind!
Bis dahin
Euer Emergenzy Team

----
Mainz feiert weiter!
Sie steht auf den größten Festivals international vor tausenden von Leuten. Und 2020 nun auch im Bellini Club in Mainz. Freut euch auf die "Queen of Italian Hardcore" - AniMe!

Lineup:
-AniMe (Hardcore)
-The Belgian Stallion (Hardtekk, Hardcore)
-Momoo (Hardstyle, Hardcore)
-Hickz (Frenchcore)
-NBlast (Uptempo)

Vorverkauf öffnet erneut ab:
23.03.2020
emergenzy.com

Abendkasse: 19€, Tickets limitiert

--
Mainz continues to party!
She stands in front of thousands of people at the biggest festivals internationally. And now in 2020 also at the Bellini Club in Mainz. Look forward to the "Queen of Italian Hardcore" - AniMe!

Lineup:
-AniMe (Hardcore)
-The Belgian Stallion (Hardtekk, Hardcore)
-Momoo (Hardstyle, Hardcore)
-Hickz (Uptempo)
-NBlast (Uptempo)

Box Office: 19€, limited ticket amount.