16.07.2022, 23:00

MTW Club - MEIHT-Events pres. 30 Jahre MEIHT-Papa

Gude liebe MEIHT-Rider,
wir freuen uns EUCH nach der geilen letzten Nacht etwas verkünden zu dürfen: ......... wir dürfen wieder die Sau rauslassen OFFENBACH !

Es wird wieder dreckig, laut und hart, das können wir euch versprechen, aber wer uns kennt, weiß das man das eigentlich nicht mehr sagen muss.

Wir freuen uns außerdem, unseren MEIHT-Papa zu feiern ! Runde 30 Jahre, das müssen wir feiern als gäbe es kein Morgen mehr !

Als erster im Bunde:kommt unser langjähriger Freund und Kollege Manuel Orf aka VIPER XXL zu uns, mit dem wir und auch ihr schon so einige wilde MEIHT-Nächte erlebt habt !Er wird uns inaltbekannter Manier wieder die Bässe um die Ohren knallen ! Wir freuen uns sehr ihn bei uns zu haben !

Wir haben euch gesagt, es gibt etwas, was es so bei uns noch nicht gegeben hat, wir haben unsern Freund und Kollegen BMG bei uns ! Er wird das Ende im Mainfloor spielen und nochmal jeden müden Muskel zum zucken bringen ! Wir freuen uns sehr darauf, euch auch mal das etwas härtere Format zu präsentieren !

Line-Up


VIPER XXL

BMG

JIN DU JUN

kWASP

MARVIN ERBE

MÆD MÆXX

BJOERN WILLING

HNO B2B DENNIS WEHLING

AUDIODISTRACTION


Auf gehts OFFEBACH !