15.12.2018, 22:00

MTW Club - 28 Jahre MTW mit Boris Brejcha [fckng serious]

Flyer für: MTW Club - 28 Jahre MTW mit Boris Brejcha [fckng serious]
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Boris Brejcha Wigbert Marcel Été Hassan AMD Massoud Spieth Étienne DJ Apo Hypnoticz Strahlenberger Paul Panther DJ KalamaReto Malte

Achtung: Der limitierte Vorverkauf ist beendet, die restlichen Karten gilt es an der Abendkasse zu erwerben!

Aufgepasst Traumtänzer und Nachtwandler, wir laden zum 28. bestehen unseres Musiklokals ein und zur circa zweitausendsiebenhundertsten Party in Offenbach. Doch bevor wir die alten Zeiten revue passieren lassen, mit einigen „Früher war alles besser“-Sprüchen, richten wir lieber unseren Blick in Richtung Zukunft und auf viele weiter Jahre mit Musik, Spass und Euch: Liebe Gäste!
Für unsere Geburtstagssause freuen wir uns deshalb riesig auf: Boris Brejcha, dem aktuellen Shootingstar aus der elektronischen Tanzmusikszene.
Der Mann mit Maske weiß wie kein anderer die verschiedenen Arten der elektronischen Musik zu verbinden und daraus einzigartige Mixe zu kreieren. Diese Fähigkeit und sein Talent für außergewöhnliche Gänsehaut-Momente, bescheren Boris einen Platz in der internationalen „Hall of Fame“ der elektronischen Musikszene. Seine Produktionen laufen auf Dauerrotation in den verschiedenen streaming Plattformen und beeindrucken mit einer Zahl an Aufrufe, die ansonsten nur Charts -oder Radiokünstler aufweisen können.
Mit vollgepackten Tour Kalendar, neuen Produktionen -und selbstverständlich Maske, wird uns Boris eine einzigartige Nacht bescheren, denn der gute Herr meint es immer „Fckng Serious“!
Als Unterstützung haben wir ein rundes Programm vorbereitet, mit aktuellen -und alten Kollegen und Künstlern des MTWs, die eine breite Palette an elektronischer Musik präsentieren werden und das alles auf zwei Floors und jede Mengen Specials. Lets celebrate the future!

www.mtwclub.de
facebook.com/mtwclub
instagram.com/mtwclub_de