07.09.2018, 23:00

OFF YARD - US!! w/ Yaya Ask:me Yared Hagos Musti Nero M. Reggiannini

Flyer für: OFF YARD - US!! w/ Yaya Ask:me Yared Hagos Musti Nero M. Reggiannini
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
François - Hanau Dry Gin , Loumou Events & Homerun Open Air pres.

Yaya (Desolat)
ASK:ME (BCB Family)
Yared Hagos (The Parlour)
Musti Nero (Homerun)
Maximilian Reggiannini (Off Yard)

Auch wenn die Eiswürfel im Glas im Moment noch schneller schmelzen als wir FRANCOIS GIN buchstabieren können: Der Open-Air-Sommer geht langsam zu Ende. Und es macht endlich wieder so richtig Spaß Indoor, zwischen Club-Toilette und Dancefloor, verloren zu gehen.

Das weißt natürlich nicht nur du, sondern auch die HOMERUN-Macher von LOUMOU, selbstredend ebenfalls langerprobte Koryphäen in Sachen souverän aber leicht verpeilt durch den Club stolpern. Und welcher Ort eignet sich dafür besser als die neue ABS BAR, die zwecks angemessener Verwirrung seit einigen Wochen nur noch auf den aktuellen Namen OFF YARD hört?!

Doch bevor hier noch alle verloren gehen: Als eine Art Leuchtturm Richtung Tanzfläche packen wir für diesen Abend DESOLAT-Singning YAYA hinter die Plattenspieler. Und zwar nicht nur, weil wir sicher sind: Wer Labelchef Loco Dice zum Tanzen bringt, lässt auch unsere Herzen höher schlagen. Sondern auch weil sein sommerlich-euphorische Sound zwischen zupackend-groovigem Tech-, und soulgetränktem Deep-House wie gemacht ist für’s entschlossene Reinfeiern in die neu eröffnete Club-Saison.

Zur Verstärkung des afrikanisch-stämmigen Italieners YAYA kommt mit PARLOUR-Chef YARED HAGOS, MUSTI NERO und MAX REGGIANNINI nicht nur die halbe HOMERUN-Familie zusammen - auch unser erklärter Lieblings-Münchner ASK:ME lässt sich nach seinem letzten Frankfurt-Besuch anlässlich der WCD POOL SESSIONS für die OFF YARD FRANCOIS EDITION erneut in die dunkelsten Ecken der Stadt locken.

Also: Führe deine Flip-Flops spazieren so lange du kannst, am 7. September brennt statt der Sonne endlich wieder der Dancefloor.

Tickets an der Abendkasse: 10€