09.03.2018, 23:00

Tanzhaus West - 09|03 NOISE Grand Opening

Flyer für: Tanzhaus West - 09|03 NOISE Grand Opening
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
NOISE OPENING DAY – 09.03.2018

Das Rauschen wird als eine Überlagerung von vielen, sich in Harmonie bewegender Wellen und Schwingungen interpretiert. Rauschen wird auch Untergrund genannt. Rauschen könnte allerdings auch ein berauschendes Erlebnis, wie zum Beispiel eine charmante Begegnung, einen leckeren Schluck vom Leben, oder eine ausgelassene Klubnacht beschreiben. Und besiegelt damit den Ausdruck der neuen Event-Reihe, die wir für euch an den Start bringen.

Auf unseren ersten Rausch nehmen uns mit:

#MAXCHAPMAN Mit 23 Jahren hat der Brite Max seine erste Vinyl in den Orbit geschossen. Gerade mal 8 Monate nach seinem Start als DJ, gründete er sein Label Resonance Records. Dieser Weg machte sich bezahlt: Sankeys, Space, Privilege. Max bespielt wöchentlich die besten Clubs auf Ibiza und released auf WOW!, Hot Creations oder Snatch.

#TONIVARGA „Seine Crowd glücklich machen“ - so in etwa umschreibt Toni sein primäres Ziel, das er mit seiner Musik und Performance erreichen will. Sein erstes musikalisches Zuhause fand er im Elrow in Barcelona. Ibiza hatte und hat ebenfalls einen großen Einfluss auf den Künstler. Die Szene dort wuchs in 2004-2010 und Toni wuchs mit ihr. Sein Schaffen machte ihn in dieser Zeit zum Amnesia Resident. Auch seine Diskografie kann sich sehen lassen. Über 40 Produktionen auf unter anderem Octopus, Moan, Form, Lapsus Music, Amazing oder Voltaire Music sprechen für sich.

#EDDYM mit einer Residency im Elrow hat man den Sizilianer in 2018 definitiv auf dem Plan. Zunächst beeinflusst durch Hip Hop, startete Eddy 2010 dann mit dem Producing elektronischer Musik. Heute wird er von Szene Größen wie Matthias Tanzmann, Wally Lopez, Uto Karem supported.

#SHAFHUSE der Italiener Marco Frisari ist ein echter Geheimtip der elektronischen Musikszene. Mit Veröffentlichungen auf Labels wie Baile Music, Inmotion oder Moan Recordings schraubt sich Marco aka Shaf Huse langsam stetig nach oben in den Dunstkreis seines Gleichen. Wir werden in den Genuss seiner Klänge kommen und sind uns sicher, das er unsere Noise mit kraftvoller Energie füllen wird.

Rauschigen Support gibt es von dem nicht weniger bekanntem Szene Helden TONI RIOS sowie einem auserwählten Kreis an Lokal Matadoren, die euch zum tanzen bringen werden.

Nun lasst uns gemeinsam ein rauschendes Fest feiern...


Max Chapman [hot creations relief kaluki musik]
FB: https://www.facebook.com/Chapman.Max/
SC:

Toni Varga [elrow music avotre material]
FB: https://www.facebook.com/tonivargaofficial/
SC:

Eddy M. [snatch! records elrow resident dj]
FB: https://www.facebook.com/Eddyemme/
SC:

Shaf Huse [inmotion music too long]
FB: https://www.facebook.com/shafhuse/
SC:

Toni Rios [vicious blufin soap records]
Hector Romero [frankfurt]
Daniele Casa [embi music]
DJ TNA [we are together noise]
Biagio Sibilla [we are together noise]
Daniele Coppola [we are together]
van Alen [we are together]
Franco & Moritz [we are together]
Parwes Shir [frankfurt]